dumm…

manchmal kann ich es überhaupt nicht leiden, wenn ich mir selbst beim reden zuhöre… dann finde ich alles, was ich von mir gebe, nur noch dumm… warum kann ich nichts intelligentes, interessantes oder witziges sagen? wahrscheinlich, weil ich weder intelligent noch witzig bin…  und ich lache an den falschen stellen und stammele irgendwelches wirres zeug, was keiner versteht…. ich bin keine gute gesprächspartnerin glaube ich… also in geschriebener form eher, denn da hab ich mehr zeit zum überlegen, aber beim direkten gespräch kommt es immer wieder zu peinlichem gequatsche von meiner seite aus… dann fühl ich mich total dumm.

habe gerade noch meine zweite portion erdbeeren gegessen und eklige blasen an der lippe bekommen…. iiih! ist das ’ne allergie? auch das noch, hab ja noch nicht genug davon… mal nachzählen: apfel, kirsche, nektarine, pflaume, karotte, haselnuss, pfirsich, kartoffel, erdbeere.. und natürlich pollen. hab ich noch was vergessen? was soll ich noch essen in der zukunft, gummibärchen?

bin irgendwie weinerlich, obwohl es doch ein schöner abend war.. liegt wohl an meinem schlafdefizit und der oben beschriebenen zweifel die erkenntnis, dass ich nicht kommunizieren kann…

ich leg mich jetzt zu hui pooh und kuschel mich ins land der träume.

rot sehen

wenn männer rot sehen… claudy geht zum supermarkt. und wurde heute dauernd angestarrt. von männern. sind die so fixiert auf visuelle eindrücke? jedenfalls kam mir das so vor, ich werde sonst nie angeguckt… nur weil ich meine lippen rot angemalt habe???

hm…
 
 aber… so rot sind die doch gar nicht…
oder…
 
…habe ich sonst irgendwas komisches im gesicht? nö, alles normal eigentlich… 

echt mal, gleich 4 männer haben mich angestarrt, einer davon hat mich sogar gegrüsst *lach* und der im supermarkt hat gestarrt, als ob er mich ausziehen wollte… iiiih, aber der war glaub ich schon besoffen. ich kann es nicht leiden, wenn ich so fixiert werde…

 auch ich habe heute rot gesehen:

schmecken leider nicht besonders, schade, mit zucker und viel einbildung kann man sich ein erdbeeraroma vorstellen… naja.

hier in hannover kriege ich bestimmt noch mal ’nen mann ab *lach* wenn erstmal der alkoholpegel stimmt… in münchen war ich fast immer unsichtbar, hier kann ich sogar auswählen! *gg*    

ach ja, manchmal hat man (frau) es nicht leicht…. 😉