freitagsfüller

freitaaag – zeit für den freitagsfüller.

1. Das Leben eines jeden kann jederzeit vorbei sein.

2. erdbeerkuchen schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko fällt immer recht spärlich aus, dabei mag ich es eigenlich total gerne.

4. ich wollte wenigstens einmal im leben ein album machen, wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade eine sanfte rückenmassage gebrauchen.

6. poochen ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich evtl. einen stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich bei der wettervorhersage lieber zu hause einen gemütlichen lese-, musik- oder filmtag machen!

4 Gedanken zu “freitagsfüller

  1. Ah, du bist endlich dabei 🙂

    Von Osterdeko halte ich nicht sonderlich viel. Allgemein erobert jegliche Deko nicht ganz so mein Herz.

    Dein erster Satz stimmt vollkommen – es geht so schnell…zum Glück habe ich meinen Sterbemonat hinter mir!
    In diesem haben mich viele gute Bekannten, zu letzt meine eigene Mutter verlassen…

    Das mit dem Album klingt interessant – wann? 🙂

  2. @k1von3:
    ja, ich konnte nicht widerstehen 😀

    du bist nicht so der dekotyp? ich mag das schon gerne, gehe auch gern zu das depot und so, da kann man schön rumschauen 🙂

    hast du den verlust deiner mama schon etwas verdaut? tja es kann so schnell vorbei sein…

    das album… wann das fertig sein wird, keine ahnung, vielleicht niemals mehr 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s