alter freund

lang ist’s her, monate schon, seitdem ich sie das letzte mal angefasst habe… jetzt hab ich sie endlich mal wieder ausgepackt und gespielt, fühlt sich gut an, wie ein alter freund…

vielleicht werde ich ja bald wieder aktiv und schreibe ein neue songs. wird langsam zeit, dass ich meiner alten liebe nachgehe.

7 Gedanken zu “alter freund

  1. Yeah, wie cool =) kannst du richtig Gitarre spielen? Das ist voll toll, will ich auch schon so lange, aber habs nie über drei Akkorde hinausgebracht 😉 Musik ist ein super Ventil, da kannste den ganzen Scheiß rauslassen in kreativer Form =)

  2. @ taale:
    naja, wie man's nimmt, ich kann nicht viel, aber für die 30 gigs bisher hat's wohl gereicht 😉

    ja, da kann man seinen ganzen seelenmüll prima rauslassen, ist wie 'ne kostenlose therapie 🙂

  3. jaaaaaaaaaaaaaaaa! super!
    so ne gitarre is echt nen guter freund!
    leg bloß wieder los! ran an die gitarre! 🙂
    find ich toll!
    viel spaß!

  4. Uuuiii, Babyblau 😀

    Meine ist nur ganz langweilig Sunburst – und mittlerweile wahrscheinlich extrem verstimmt. Komm, wir gründen eine Band! *gg*

  5. @ abraxandria:
    mal gucken, ob ich wieder ins musikgeschäft einsteige *lach*

    @ sam:
    babyblau??? 😀 oh no *kreisch* *lach* das war nie meine intention…
    sonic blue heisst die farbe 😉

    au ja, lass uns 'ne band gründen, ich freu mich schon auf die männlichen groupies 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s