sportchallenge

nachdem taale mich mit ihrer sportchallenge bzw. eigentlich der idee von susale’s lifestyle blog angespornt hat, hab ich beschlossen, mich anzuschliessen. auf essen verzichten klappt ja nicht, aber das heisst ja nich, dass man sich nicht bewegen kann 🙂

es geht darum, mindestens 20 min. sport am tag zu machen, egal welcher und natürlich auch gerne mehr.

na, das dürfte doch zu schaffen sein, 20 minuten! zwar muss ich mich auf walking (ohne stöcke), gymnastik/leichte aerobic und tanzen beschränken, aber ich mach trotzdem mit. vielleicht fällt mir ja noch was ein, was nichts kostet und wo man keine geräte braucht.

die woche hat schon begonnen, also werde ich heute wohl noch ein bischen in der bude herumtanzen *lach*

hat noch ein couchpoatoe lust, mitzumachen? los los! runter vom sofa! *gg*

und wer noch anschub braucht, bitteschön:

2 Gedanken zu “sportchallenge

  1. Yay =) Noch eine Mitstreiterin =) Super!
    Tanzen und shaken ist super – muss ich auch mal öfter machen 😀 das macht so Spaß 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s