sehr übersichtlich

dienstag, 28. februar…

ziemlich übersichtlich, was wir noch im kühlschrank haben…
sieht bei vielen studenten und junggesellen wahrscheinlich nicht viel anders aus, aber bei uns ist sonst immer essen genug da…

naja, ist nur der kühlschrank, wir haben schon noch was zu futtern *gg*

(nein, wir brauchen keine spenden! *lach*)

8 Gedanken zu “sehr übersichtlich

  1. Gott, wär das mein Kühlschrank, würd ich jetzt weinen.
    Ich hab ja immer lieber zu viel Essen zu Haus als zu wenig. Und ich werd es demnächst auch schaffen, den Kühlschrank den ich bald für mich ganz allein habe, bis zur letzten Ritze zu füllen. 😀

  2. @ sam:
    wir können den kühlschrank auch wegschmeissen, da spart dann nochmal strom…

    @ sisterbloom:
    ich habe auch gerne einen vollen kühlschrank und viel auswahl, und bin selbst überrascht, dass ich sowas mit humor nehmen kann. man gewöhnt sich schnell an weniger 🙂

  3. … das rechts unten in der Mitte (Kühlschranktür), die hellgrüne Flasche… ähm, das sieht verdammt lecker aus! 😛 😀 😀

  4. @ monstrarot:
    das ist ein waldmeister-sahne-likör, den ich zu weihnachten bekommen habe 😀 und der schmeckt auch ziemlich lecker 😀 hab ich erst neulich aufgemacht, die flasche…

    @ schokokäse:
    hehe, ja, wusste ich doch 😀

  5. Kommt meinem recht nah.

    Nur das das, was sich in meinem noch befindet auch alles bzw. größtenteils abgelaufen ist. 😛

  6. @k1von3:
    abgelaufen? oh, warum das denn… appetit verloren? ich versuche ja inzwischen, immer alles schön aufzuessen/zu verbrauchen, bevor es vergammelt. früher haben wir immer soviel weggeschmissen… :/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s