popcorn-time

ohne popcorn – aber mit 3 tassen tee und 2 vollkorn-margarine-broten, keksen und schokolade. diesen film wollte ich unbedingt im kino sehen, hatte es aber nicht mehr geschafft. meine erwartungen wurden erfüllt, ein cooler streifen, very british und sehr sympatisch!

zuvor wollte ich mir midnight in paris antun, aber der stream hing immer hinterher, zudem bin ich nicht sicher, ob der so spanend ist, wieder mal ein typischer woody allen… so langsam könnte der mann mal was anderes machen, irgendwie ist’s immer das gleiche schema. und der slang von owen wilson war furchtbar. sowas kann ich nur auf deutsch anschauen.

ich will ja noch ein paar der nominierten filme sehen bis morgen, mal sehen, was ich noch sehen kann…

Ein Gedanke zu “popcorn-time

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s