mittwoch – heimlichtuerei?

gestern freute ich mich noch so über j.’s mail. ich freue mich immer noch darüber, nur… irgendwas macht mich stutzig. vor ein paar wochen schon sah ich, dass w. mal wieder was bei myspace schrieb. auf seiner insel hatte er ja sicher kein netz, und ich dachte erst: ist er schon wieder zurück in gera? dann war wieder ne weile stille auf seiner seite, und ich dachte, nee, er war wohl nur zu besuch (obwohl das doch einige tage waren, aber was weiss ich…)

nun scheint er doch in gera zu sein, und was ich dabei etwas komisch finde ist die tatsache, dass j. schrieb, bei ihr gäbe es nix neues. nun ja, also wenn das nicht etwas wichtiges für sie wäre… dass sie das nicht erwähnt, finde ich seltsam, als ob sie es mir verheimlichen würde… gut, ich denke, genau wie ich will sie auch nicht mehr über w. reden, obwohl das doch im grunde da einzige thema ist, was uns verbindet… also wozu dann dieses verschweigen… sie kann das doch ruhig sagen.

diese freundschaft/bekanntschaft ist wohl mit abstand die seltsamste, die ich je hatte…

ich werde aus dieser frau nicht schlau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s