neues aus hannover

immer noch kein internet, zudem sagt mein monitor dauernd „no signal“, habe mir deswegen schon einen neuen lcd-monitor gekauft, der aber das gleiche sagt… es liegt also an was anderem…. shit! ich hab hier doch niemanden, der den pc mal angucken kann, und ne teure reparatur kann ich mir nicht leisten…

der nachbar hat tourette, ist also leider krank, und man kann da nichts machen. wir haben also die zimmer getauscht, meine mutter stört das nicht. mussten wieder den kompletten flur ausräumen, die hohen billy-regale raustragen, damit die couchgarnitur durchpasst. jetzt steht wenigstes fast alles dort, wo es hinsoll.

heute wird wohl endlich unsere spüle und waschmaschine installiert, wird auch zeit.

und gestern war ich mit zille in münster, er hat sich dort 2 wohnungen angesehen und wollte nicht alleine fahren… mittwoch hatten wir uns das erste mal getroffen und bei tee und kuchen ein wenig geplaudert. hat mich sehr gefreut, ihn endlich mal persönlich kennenzulernen. sehr schade nur, dass er ausgerechnet jetzt nach münster zieht, ich werde ihn schon jetzt vermissen.

und wieder ennt die zeit davon… habt ein schönes wochenende, und sorry wenn ich eure kommentare zur zeit nicht kommentiere! schreibt mir trotzdem was, ich freu mich!

3 Gedanken zu “neues aus hannover

  1. Das Monitorprobelm hatten wir vor Jahren auch mal, als wir mal umgezogen sind. Da war am Kabel ein Kontakt abgebrochen. Wenn es nicht am Kabel liegt, kann es auch an der Buchse am PC liegen. Das auszutauschen/zu reparieren klingt aber fast unmöglich (zumindest wenn man wie vermutlich wir beide absolut keine Ahnung von solchen Dingen hat). Der Typ, der das damals bei uns feststellte, meinte aber, dass sowas auch von Staub u.ä. kommen kann. Vllt. hilft es ja, wenn du den PC mal ordentlich von ihnen und außen reinigst.

    Auf dass du bald wieder online bist! 🙂

  2. Der neue Nachbar hat das Tourette-Syndrom? Mich würd ja mal interessieren wie ihr das gemerkt habt?!

    Oh jeee, alles noch mal umgebrüddelt? Ich hoffe wir bekommen ganz schnell Fotos zu sehen? ;o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s