eine woche und einen tag…

…bin ich jetzt in hannover. der umzug lief chaotisch ab, aber es ging alles gut, nichts ist zu bruch oder verloren gegangen. bis auf ein paar schrauben fpr mein bett, aber ich habe mir ersatz geholt, und mein bruder fand die dann auch in unserer alten wohnung wieder.

ich bin nur noch am putzen und kartons schleppen, vorgestern hatte ich einen hexenschuss und konnte mich nicht mehr bewegen, im bett umdrehen war mit kurzen schmerzschreien verbunden, war wohl etwas zuviel die letzten tage. mein nachbar ist ein bekloppter und ruft den ganzen tag immer wieder diselben dinge, sachen wie „heeeeyyy!“ oder „eieieiei“ oder andere sich wiederholenden dinge, die mir jetzt schon den letzten nerv rauben. ich habe ihn noch nicht gesehen und weiss nicht, ob es ein tic ist oder ob der einfach nur etwas gaga ist, aber ich will das nicht ertragen müssen… muss ich sowas hinnehmen? schrecklich.

eine gastherme ist doof, es dauert ewig bis das wasser warm wird, und wenn es dann endlich soweit ist, verbrennt man sich fast.

ansonsten ist hier alles ganz okay soweit, etwas eng für 2 auf 42 qm, aber wir haben ein dach überm kpf.

kann leider nicht viel schreiben, bin in der bücherei, und zum bloggen braucht man zeit… aber viele grüsse an meine leser, ich hoffe ich kann bald mal wieder bei euch mitlesen!

6 Gedanken zu “eine woche und einen tag…

  1. Na dann fehlt ja nur noch ein Internetanschluß in der Wohnung. 🙂

    Also im Bad habe ich einen Durchlauferhitzer der mit Gas läuft. Sobald hier einer im Haus die Klospülung betätigt, lässt bei mir der Wasserdruck nach und das Wasser wird kalt. Darum bade ich meist nur. Und Gas ist immernoch billiger als Strom. 🙂

    Bis bald dann mal wieder.

  2. Wir haben auch eine Gastherme und ich möchte das Ding nicht mehr missen! Wir hatten damals – vor 20 Jahren – mit Ölheizung etwas über 160DM, also ca 80€ pro Monat, mit Gastherme sind's aktuell 35€. Da weisste dann, warum du wartest und dass du gerne wartest ;D

    (Und man wartet ja auch nur im Sommer etwas länger. Im Winter, wenn die Heizkörper an sind und die Therme deswegen ständig die Temperatur hält, kommt es sofort heiss…;))

  3. wünsche dir gutes ankommen im neuen heim und gutes einleben!!!
    auch wenn es anfangs schwer ist.
    hoffe, dein hexenschuss haut sich wieder verkrümelt.
    lass dich von anderen nicht nerven! und mach dein ding.

    dir alles alles gute!!!
    drück dich! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s