tell me about yourself award

von abraxandria habe ich diesen award bekommen, vielen dank! jetzt muss ich mir nur noch 7 dinge über mich ausdenken… denk denk denk…

7 dinge über mich:

1. ich kann nur schlafen gehen, wenn ich mindestens folgende dinge an meinem bett stehen habe: ein glas wasser, einen lippenpflegestift und taschentücher. diese dinge müssen immer greifbar sein. eine creme für trockene hände und füsse brauche ich eigentlich auch noch.
2. ich mag nur kalten kakao. heisse milch – pfui bäh, die würde ich nicht runterkriegen.
3. wenn jemand in der u-bahn etc. einen sitz neben sich mit seiner tasche oder ähnlichem belegt, oder sich über beide sitze breit macht, macht es mir besonders spass, mich erwartungsvoll vor genau diesem sitzplatz zu stellen und abzuwarten, bis derjenige platz macht *g*
4. ich kann aufdringliche und laute menschen nicht leiden.
5. wenn ich musik höre, wird automatisch alles, egal wie beschissen, besser, erträglicher.
6. manchmal wünsche ich mir, schauspielerin geworden zu sein. schon allein aus dem grund, weil man als hörspielsprecher eine schauspielausbildung braucht. ich wäre so gerne sprecher geworden.
7. ich trage schuhgrösse 42.

und das sind die regeln für diesen award:
1. bedanke dich in einem post mit blogverlinkungen
2. schreibe 7 dinge über dich selbst
3. verleihe den award an (höchstens) 15 weitere blogs
4. informiere sie darüber

dann schleudere ich mal um mich: a charmed life, lily, der w_o_b_b, koelschgirl, sisterbloom und die misanthropinwiderwillen

punkt 4 wird nicht beachtet, ich mag das nicht so gerne… wenn das hier jemand von den verlinkten liest und es machen möchte, reicht es völlig 😉

7 Gedanken zu “tell me about yourself award

  1. Ausdenken?! Es sollten eigentlich schon wahre Punkte sein 😉

    Warme Milch mag ich auch nicht – warmen Kako jedoch lieber als kalten.

  2. @ schokokäse:
    ich habe mir wahre punkte ausgedacht, jaja 😀

    das mit dem kakao sind schlechte kindsheitserinnerungen… diese eklige haut, die sich dann immer bildet, buähhh…

    @ juliane:
    gerne! 🙂

    koelschgirl:
    danke und gern geschehen 🙂

  3. @ cucuracha:

    Wahre Punkte ausgedacht, was für ein schön formuliertes Paradoxon *g*

    Ja okay, Haut mag ich auch nicht. Daher mix ich den immer schaumig 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s