8 Gedanken zu “mitbringsel

  1. @ der w_o_b_b:
    ja, ne, musste ich direkt mitnehmen, das herz 😀

    @ schokokäse:
    ja, genau! *g*

    dieses herz kommt nicht aus lemgo, sondern aus ottobrunn (bei münchen), ist also ein echt bayerisches herz 😀 gibt es in lemgo eine lebkuchenfabrik?

  2. @ cucuracha:
    Oh, schade. Ja, Pahna gehört zu den führenden deutschen Lebkuchenherzanbietern. Auch auf dem Hamburger Dom hab ich die bereits gefunden 🙂

  3. @ abraxandria:
    ich habe auch mal eins aufgefuttert und habe mich hinterher geärgert *lach* aber die schrift fängt eh irgendwann an abzufallen, dann ist es auch egal *g*

    @ schokokäse:
    hihi… 🙂

  4. @ cucuracha:
    Okay, bisher hab ich mir die immer selber gekauft, da mssste ich nir nie so recht Gedanken darüber machen ;-(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s