mischmasch im august

  1. nachdem ich endlich meine tage bekommen habe, finde ich sie wieder blöd. sie können gehen (naja, besser als sich sorgen machen)
  2. wenn man einen dsl-vertrag kündigt, sollte man einen funktionstüchtigen drucker besitzen. für das kündigungsformular.
  3. wenn nicht bald eine karte von langeoog im briefkasten liegt, werde ich nicht mehr glücklich.
  4. ich will dieses und dieses parfüm haben.
  5. kriegen parfümerie-mitarbeiter eigentlich immer tolle duftproben?
  6. sollte man sich von manchen bekannten verabschieden und sie noch mal treffen, ehe man die stadt verlässt?
  7. „fürst-pückler-eis“ – lange nicht gegessen, aber immer wieder gut.
  8. den sperrmüllabholdienst rechtzeitig beantragen verpasst – das wird jetzt teuer.
  9. wenn wir nicht bald unserem umzugstransporter gebucht haben, wird es evtl. auch sehr teuer.
  10. keinem fällt auf, das ich jetzt dunkelrot/schwarze haare habe…

3 Gedanken zu “mischmasch im august

  1. Zu Punkt 5 kann ich aus eigener Erfahrung sagen: Nein, aber man kann sich ja den ganzen Tag kostenlos mit dem Inhalt der Tester einsprühen. Höhö.

    Zu 6: Ich denke schon. Schliesslich weiss man ja nicht, wann man sie das nächste Mal wiedersieht.

    7: Hätte ich jetzt auch Lust drauf. Leider hab ich nur Kaktuseis mit Bizzelspitze :/

  2. @ sam:
    ah, du hast also schon mal in einer parfümerie gearbeitet… ich weiss ja nicht, ob mir der geruch nicht auf den magen schlagen würde, aber ich fände es toll, diese minifläschchen zu bekommen… die kriegt man so gar nicht mehr 😦

    kaktus eis ist auch super 😀

  3. Der Geruch ist nur lästig wenn man kurz drin ist. Nach etwa einer Stunde riecht man davon gar nichts mehr. Und man merkt auch nicht, wie sehr man selber nach Parfüm „stinkt“… erst, wenn andere einen ansprechen ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s