where’s the blood?

meine periode ist schon wieder überfällig, und das schon 10 tage. im märz hatte ich ja mal so eine unregelmässigkeit gehabt, 6 tage zu spät, danach war wieder alles normal. komme ich schon langsam in die wechseljahre? ist das nicht etwas früh? mit 38… vielleicht fängt das ja doch schon an. oder ich habe irgendwas, oder es ist der stress, oder oder…

ich habe kopfweh. und bin missmutig. ich will endlich meine periode haben. vielleicht geht’s mir dann wieder besser.

6 Gedanken zu “where’s the blood?

  1. ich hab ja immer noch die vermutung dass du was mit der schilddrüsse hast. :/ scheiße dass du nicht zum arzt gehen kannst im moment. aber wenn du dann vielleicht doch mal versichert bist mach mal so nen schilddrüssen test… echt jetzt, du hast alle symtome von ner unterfunktion.

  2. Das ist der Stress, ich kenn das auch.

    A propos Wechseljahre, fällt mir grad dazu ein: mein Frauenarzt meinte, als ich „erst“ 26 war, ich käme schon in die Wechseljahre. Hab daraufhin sofort den Arzt gewechselt *lol*. War natürlich Bullshit…

  3. @ rotelocke:
    schilddrüse? nee, glaub ich nicht, von den symptomen habe ich ja fast nichts.

    @ sam:
    LOL was war denn das für ein arzt? *g*

    grundsätzlich können solche schwankungen ja schon ab 35 jahren beginnen, von dem her… vielleicht bin ich gerade da mal keine spätzünderin 😀

    (ich glaub ich krieg 'ne hitzewallung… *lach*)

    @ schokokäse:
    nee, bin ich nicht, aber das letzte mal, dass ich bei einem arzt war, war 1991 oder so, da musste ich im kranknehaus genäht werden.

    naja das ändert sich ja jetzt bald, weil ich in hannover arbeiten muss, und dann bin ich auch endlich wieder versichert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s