die richtige richtung…

(gedankenblase): oh bitte tu es, tu es… lebe deinen traum, egal, ob sie mitkommt oder nicht…

das könnte ja schon eine vorlage für einen neuen songtext sein… hm, muss ich mir mal merken. wird sowieso zeit, dass ich mal wieder kreativ werde und songs schreibe. wenn ich hannover bin, will ich mal wieder aktiv werden mit meiner musik.

w. hat wohl einen job auf langeoog bekommen, so, wie ich das interpretiere… und er will nicht ohne j. gehen… und sie lässt ihn wieder zappeln… wenn er wüsste, was sie wirklich denkt… das ist so unfair. sie wird nicht mitkommen. wenn es die liebe ihres lebens ist, wieso tut sie es dann nicht???

tja, w., ich wäre mit dir überall hingegangen… schreib dein drehbuch doch noch mal um, und gehe dieses mal in die richtige richtung…

ich wünsch es dir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s