blume

auf hooked on needles fand ich die anleitung für dieses nadelkissen, was mir sofort gefiel, diese farben, so schön altmodisch *g*

die anleitnug kommt wohl aber eigentlich von dieser dänischen seite, aber mein dänisch ist ja nicht so gut… hehe. bei ravelry fand ich dann die englische anleitung dafür.

diese blume finde ich so hübsch, die ist viel zu schade, um nur als nadelkissen herzuhalten. also wird sie einfach mit in meine häkelsammlung kommen.

und hier noch ein blumiger musikgruss:

7 Gedanken zu “blume

  1. Könnte auch ein Pupskissen sein. *g*
    Öhm… ich war niemals hier! Anonym! Bärbel! DER da war´s! 🙂

    PS: Einst(u)rzende Neubauten? Muss man die kennen?

    Gott, nach Dauergrau am Himmel hab ich wohl heute zuviel Sonne abbekommen. 😛

  2. Aus der Blume könnte man auch einen Stern machen und ihn nächste Woche an den Weihnachtsbaum hängen ^^

  3. Oh und wenn du hinten ne Anstecknadel dran machst kannst du die Blume an ne Jacke oder Tasche anstecken 🙂

  4. @ nox:
    hehe, hattest du einen im tee? *lach* oder doch einen sonnestich? 😉

    @ sam:
    oh ja, bei dem verrückten wetter ist das gar nicht so abwegig! 😀

    @ lily:
    das wird dann aber eine dicke ansteckblume *kicher*

  5. @ lily:
    die blume hat etwa 10cm durchmesser und ist 3,5 cm dick 😀 als kleinere version aber durchaus machbar als ansteckblume 🙂

    @ abraxandria:
    danke, und oh ja, die neubauten sind immer wieder gut 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s