mein prinz

bin wieder in münchen. und wir haben eine tolle wohnung besichtigt, die wir unbedingt haben wollen, in linden. ich wünsche mir so sehr, dass es klappt! am montag wissen wir vielleicht schon mehr, hoffentlich.

mal abgesehen davon war mein highlight von diesem besuch:

hätte ich mal lieber küssen sollen, den kleinen, vielleicht wäre ein prinz daraus geworden…

4 Gedanken zu “mein prinz

  1. oh, ein verzauberter prinz!!! 🙂
    der bringt bestmmt glück!
    ich liebe frösche!

    viel glück für die wohnung!!!
    drücke dir auch ganz fest die daumen! 🙂

    freue mich schon darauf, dass du bald in den norden kommst! jippieh!!!

    Gefällt mir

  2. @ abraxandria:
    danke danke 🙂 ich freu mich auch, wenn ich in den norden ziehe!!! 🙂

    den frosch hätte ich ja am liebsten mitgenommen, aber das ging ja nicht, und im garten fühlt er sich auch wohler 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s