schon wieder…

morgen fahren wir schon wieder nach hannover. dieses mal muss es aber klappen!!! ich komme zu gar nichts mehr, dieser innere stress ist echt anstrengend. ich komme ja kaum noch dazu, blogs zu lesen oder selbst zu bloggen oder mich um irgendwelche kontakte zu kümmern… tja nun habe ich einmal auch keine zeit mehr, so ist das also. ich bin doch nicht belastbar, und das merke ich jetzt schon. dieses „müssen“ ist ganz schlimm. wir MÜSSEN eine wohnung finden, wir MÜSSEN bis zu einem bestimmten zeitpunkt umgezogen sein… ach, ich bin schon reif für die insel, wie peter cornelius singt. ich kann mit zwängen doch nicht umgehen!

naja, ab herbst wird das eh der vergangenheit angehören, meine kostbare freizeit. da MUSS ich dann sowieso immer, arbeiten nämlich. das macht mir sorgen. hoffentlich bin ich stark genug für so eine dauerbelastung.

morgen heisst es wieder: 12 stunden mit den bummelzug durch deutschland. um kurz nach 7 uhr geht es los. schande… ich hatte noch bei einer angerufen wegen mitfahrgelegenheit, aber sie hatte nur noch einen platz frei. schade, gemütlich in 6 stunden mit dem auto nach hannover, das wäre toll gewesen. die metronom-bahn streikt ja schon wieder, deshalb fahren wir diesmal über halle, bei der route muss man den ME nicht nehmen. gut dass ich nochmal nachgeguckt habe, ob die fahren.

mal sehen, wann wir wiederkommen. mama hat nur noch 10 tage urlaub, ich hoffe, wir müssen nicht die ganze woche bleiben. aber ohne mietvertrag mag ich nicht wieder wegfahren. das muss jetzt klappen. es MUSS!

6 Gedanken zu “schon wieder…

  1. Zwölf Stunden? Oha, gut Fahrt. Und ich drücke dir und euch die Daumen für die Zukunft 🙂

  2. Das klingt ja grauenhaft! Ich drücke die Daumen daß ihr nicht wieder ohne einen Vertrag zurück kommt ;o)

  3. gute fahrt! und gutes durchhaltevermögen!
    nimm dir nen gutes buch und was zu häkeln oder so mit. dann hoffe ich mal, du kannst dich während der langen zugfahrt gut beschäftigen. ist ja echt der hammer!
    und dann mal ne gute zeit in hannover und viel erfolg!!!

  4. Ich drücke die Daumen, dass es SOFORT mit einer tollen Wohnung klappt und dass Euch die Verwandtschaft nicht zu dolle nervt!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s