und die moral von der geschicht…

… nennt sich pms. ich könnte kotzen. werde ich eigentlich jeden monat zur wildsau? muss ich mal nachlesen, wozu habe ich ein tagebuch…

okay, nächste woche ist der spuk dann wieder vorbei. bis nächsten monat. alle mann (und frauen) in deckung!

2 Gedanken zu “und die moral von der geschicht…

  1. Geht mir genauso. Ich lenke diese „Energie“ aber mittlerweile ins Putzen, ist für alle Mitmenschen sicherer ;D

  2. @ sam:
    das ist wirklich erschreckend, zu was für aggressionen man fähig ist, wenn die hormone aus dem gleichgewicht sind… puh! putzen hilft bei mir nur bedingt, wenn meine mama im weg ist… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s