kaputt lieben

w. tut mir irgendwie leid… ich habe schon wieder viel zu viele informationen bekommen, und am liebsten würde ich ihm schreiben, er solle sich doch bitte nicht unglücklich machen…

ich verstehe das alles nicht. aber ich will mich nicht wieder einmischen, denn dann wird er wieder sauer auf mich sein… ach ist das alles doof. ich halte mich da raus, es fragt mich ja niemand um meine meinung, also behalte ich sie für mich. aber das ist verdammt schwer!

ich finde das ganz ganz schlimm alles.

2 Gedanken zu “kaputt lieben

  1. @ rotelocke:
    ich habe j. nun doch noch meine sichtweise gemailt… konnte es doch nicht für mich behalten :/

    ich ging ja nun davon aus, dass die beiden fest zusammen sind, wenn sie sich vor den kleinen küssen und so… w. sagte ja mir auch, sie sei seine freundin. aber nein, gestern erfuhr ich, dass alles beim alten ist, und ich glaube nicht, dass sie vorhat, sich von ihrem mann irgendwann zu trennen… w. wartet schon seit einem jahr, und sie kann sich scheinbar nicht entscheiden…

    das hat er ja nun auch nicht verdient… aber ich verstehe die beiden eh nicht, und ich möchte auch nicht weiter darüber nachdenken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s