autofahrstil=bettqualität

stimmt es eigentlich, was man oft sagt, dass ein mann, so wie er auto fährt, auch so im bett ist?

als wir vom zoo zum bahnhof gefahren sind, war w. am steuer, und wenn er so im bett ist wie er auto fährt… ich fand den gedanken äusserst amüsant. denn einen so holprigen fahrstil habe ich schon lange nicht mehr erlebt. heieiei, da muss man sich aber anschnallen!

ich glaube, wären die kinder nicht im auto gesessen, wäre mir die frage glatt rausgerutscht.

2 Gedanken zu “autofahrstil=bettqualität

  1. Kann ich jetzt nicht bestätigen. Huuuhhh, das wäre aber auch schlimm. Aber die Vorstellung ist irgendwie witzig *blödgrins*…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s