abgeblockt

war das eine unruhige nacht. klar, wenn man auf eine sms oder einen anruf aus gera wartet.

gestern hatte ich w. eine sms geschickt mit der frage, ob er lust hätte, mich zu sehen. denn es gibt da gerade so eine 19,-€ ab 19 uhr-aktion von der bahn, nur noch heute und morgen buchbar…

als ich mittags (viel zu früh) wieder aufwachte, war noch keine nachricht auf dem handy. und das telefon klingelte zwar, aber es war nicht die richtige nummer. normalerweise kommt von w. aber immer sehr schnell eine antwort. hab kurz überlegt, ob ich ihm schreibe, ob er jetzt angst vor mir hat oder ob j. ihm keine besuche von frauen gestattet… aber das habe ich dann doch sein lassen. immerhin bestand die etwa 10%ige möglichkeit, dass er wirklich noch nicht anworten KONNTE.

auf seiner myspace-seite sah ich dann aber, dass er schon online war. und nach einem kurzen frühstück hakte ich dann (typisch mann, da muss man erst wieder nachbohren) nach: „gibst du mir noch bescheid? wollte dann los und tickets kaufen…“

keine minute später kam die antwort: er wisse nicht, ob es richtig sei, und wann es denn wäre…

daraufhin fragte ich ihn, was denn daran nicht richtig sei, ob ihm meine gefühle sorgen machen…

und wieder in sekundenschnelle die antwort, dass er nicht wisse, ob er es wolle, ihm sei gerade mehr nach allein sein, es hätten sich einige sorgen angesammelt.. ob ich das verstehen würde…

tja, das war wohl nichts. abgeblockt. ihm geht’s wohl doch nicht so gut, wie es scheint. er klang doch so glücklich in letzter zeit. ist wohl schon wieder vorbei. und mir erzählen was los ist will er wohl auch nicht.

naja, ein versuch war es wert. immerhin klang er nicht ganz abgeneigt, er ist wohl nur extrem verunsichert.

tja, dann bleibe ich eben hier. hätte mir jetzt einen batzen tickets gezogen. nach frankfurt wäre ich z.b. auch gerne, g. endlich mal besuchen und kennenlernen und dann noch in den zoo gehen. aber ich mag mich nicht aufdrängen, wenn ich jemanden fragen muss, ob ich zu besuch kommen kann, fühle ich mich immer so unsicher und denke, vielleicht passt es den leuten gerade nicht, oder generell nicht. sieht man ja an w., er will mich auch nicht sehen… ich warte lieber, bis ich schwarz werde eingeladen werde. bloss dass ja niemand weiss, dass ich gerade mit dem gedanken spiele, irgendwohin zu fahren, und dann natürlich nicht fragt. ha, ist das leben kompliziert.

und wieder bleibt diese ungewissheit zurück. ich würde so gerne gedanken lesen, oder noch viel mehr in die herzen der menschen sehen können…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s