sonntag

seit gestern nacht ca. 0 uhr bis jetzt keine schmerzen mehr gehabt… ist das schön! ich hoffe, das bleibt auch so… mein nerv hat ganz schön rumgezickt. konnte auch ganz fest und gut schlafen.

heute regnet es bindfäden, aber das macht nichts. der frühling ist da und es wird immer milder. und bald sieht es da und dort wieder so aus:

wie freu ich mich auf den frühling! mein letzter frühling in münchen…

2 Gedanken zu “sonntag

  1. oh, welch ein wundervolles bild!!! 🙂
    dir weiterhingute besserung.
    bei uns scheint schön die sonne. 😉 genieße ich.

  2. @ suzanne:
    danke dir. die sonne scheint jetzt hier auch wieder, zumindest morgen noch, und am wochenende soll es auch schön werden 🙂

    ja, geniesse die sonne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s