was macht ihr eigentlich…

meine frage an euch da draussen: was macht ihr eigentlich gerade, an einem wochenende wie diesem? seid ihr zuhause, mit dem liebsten auf dem sofa, unterwegs mit freunden oder oder…, oder macht ihr vielleicht was ganz anderes?

ich sitze am pc, höre guided by voices über kopfhörer und spiele yatzy online. und trinke kamillentee…

freue mich auf eure antworten 🙂

7 Gedanken zu “was macht ihr eigentlich…

  1. heute is pc tag! 😉
    morgen mach ich was nettes mit meinem schatz. und dvd gucken steht auf dem programm.
    dir ein schönes wochenende!

  2. im moment hab ich meinem laptop aufn schoß und lese blogs und guck sinnlos fernsehen nebenbei… außerdem ein bierchen 😛
    morgen gehe ich vielleicht in den park, da gibt es einen stand mit leckeren thüringer bratwürsten.
    meistens bin ich am wochenende zu hause und genieße das auch… ich brauch das nicht mit dem rausgehen…

  3. Samstagvormittag: gearbeitet, Auto gewaschen und poliert, gekocht. Abends: Sofa. Faulenzen. Blogrunde. Jede Menge Filme. Noch mehr faulenzen. Sonntag haben hier mal wieder alle Geschäfte auf, vielleicht bummeln wir da mal – wenn uns faulenzen nicht gemütlicher erscheint 😉

  4. Öhm, Bier saufen, zocken, am Sack kratzen und bald pennen gehen. *g*
    Halt ein ganz normaler Samstag nach ner Woche Maloche. 🙂

  5. Arbeiten.. Samstag und Sonntag *seufz* Nette Gespräche mit Kunden führen und mich auch mal über welche aufregen. Das wars dann auch! Voll spannend *grins*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s