new shoes

tadaa! da sind sie, meine neuen schuhe. kamen heute vom frontlineshop. und ich hab meine wunschfarbe sogar bekommen, cool!

die teile sind so bequem, wie angegossen, da läuft man wie in hausschuhen drin. ich habe noch nie so teure schuhe an meinen füssen gehabt… tja das spürt man auch, fühlt sich an als ob man wellness macht am ende des körpers.

ein nettes schreiben habe ich auch noch bekommen:

ein praktischer beutel und nochmal zwei paar schnürsenkel in anderen farben waren auch dabei.

aber pooh, die sind doch nicht für dich, die sind dir doch viel zu gross!!!

4 Gedanken zu “new shoes

  1. ohhhh, die schuhe sind ja toll! 🙂 da werde ich ganz neidisch!
    super farbe auch!
    bin eh grad auf lila trip. grins.

    dann hab mal viel freude dran!

  2. @ sam:
    schwarze hose? muss ich direkt mal ausprobieren 😀

    @ schuschan:
    ja, sowas macht freude 🙂

    @ suzanne:
    schon wieder neidisch? *lach* 😉

    du stehst auch auf lila, ja, ist auch ne tolle farbe, mystisch und so 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s