vorbei

und die abschiede gehen weiter… nun macht auch noch das forum dicht…

ich hatte mich ja schon vor jahresbeginn dazu entschlossen, gromky den rücken zu kehren. ob für immer oder nur für eine gewisse zeit… aber nun wird mir die entscheidung, irgendwann mal wiederzukommen, ja abgenommen. eigentlich ganz gut so, es hätte sich ohnehin nichts verändert. solange die paar spinner weiterhin ihr unwesen dort treiben konnten…

ich bin ja gespannt, wer von den forumsbekanntschaften mir erhalten bleibt. ich glaube ja nicht, dass da viele übrig bleiben werden, die auch weiterhin mit mir kontakt halten werden. man war nur in kontakt wegen dem forum. ich werde ein paar leute vermissen. aber:

danke ben für den versuch, das forum wieder aufzubauen, grossen respekt an dich!

nur gut dass unser „gromky song contest“ noch fertig wurde, sonst hätte ich nie erfahren, dass mein song auf platz 2 gelandet wäre…

6 Gedanken zu “vorbei

  1. hi olsen!

    mit „spinner“ meinte ich genau die 😀
    hab ich schon bemerkt, dass die nicht mehr da sind, und vielleicht bin ich ja irgendwann wieder aktiver im forum, wenn es so bleibt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s