these boots are made for walking…

am samstag war ich mit mama in der stadt, nach wsv-angeboten gucken. und ich hab noch mein boots bekommen! auf die hatte ich schon länger ein auge geworfen, aber ich wollte die nur reduziert haben. jetzt standen da noch 4 paar, ein paar schwarze und ein paar rote in meiner grösse, und zwei paar pinke waren noch da. hab ein weilchen überlegt, welche farbe ich nehmen soll, aber dann sind es doch die schwarzen geworden, die passen zu mehr als die roten, so krass laufe ich ja nicht rum. die sind eh schon ganz schön punkig für mich. aber cool dass ich die noch gekriegt habe.

ansonsten hab ich noch handschuhe und einen schal und zwei mützen für jeweils 1 € und einen bolero für 3 € gefunden, alles reduziert, so mag ich das!

nur eine jacke fehlt mir noch, ich finde einfach keine, die mir gefällt oder passt. wäre ich nicht so fett, wäre es wohl einfacher, eine zu finden… wird zeit, dass ich mal wieder meine FDH-phase anfange…

7 Gedanken zu “these boots are made for walking…

  1. Sind das die vom New Yorker? Ich hatte da Ähnliche stehen sehen und schon überlegt, allerdings gabs bei uns nur noch Grüüüüüüüüüüüne. Uh! ;D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s