wie schön…

…heute hat mir mein kleines schwesterchen noch zum geburtstag gratuliert, ohne es irgendwo gelesen zu haben… im forum hatte ich extra meinen geburtstag versteckt, damit auch ja niemand mir einen thread eröffent. ich hatte einfach keine lust auf b.’s kommentare… v. hat sich dran erinnert, und das freut mich, so sehr, dass ich es notieren muss 🙂

bald werde ich übrigens das forum verlassen, ob für eine weile oder für immer, darüber möchte ich jetzt keine prognose abgeben. vielleicht wird mir so langweilig, das ich dann doch immer wieder vorbeischaue. ich muss mir irgendwie mal neue foren oder seiten suchen, ich habe inzwischen kaum noch seiten, die ich besuchen will… ich hänge ja schon fast mehr auf der webseite der jobbörse des arbeitsamtes ab als sonst wo, das ist schon merkwürdig irgendwie. überall ziehe ich mich zurück, aber vielleicht ist das ganz gut so. ich muss mich jetzt auch mehr auf meine zukunft konzentrieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s