jippiiiieeehhh!!!

mein paket ist doch noch angekommen!!! wat freu ich mich. und es kam auch gut an, also in zweierlei hinsicht… ich bin echt erleichtert, das hatte mich so verärgert, okay, hat ja auch 10 tage gebraucht, aber wenigstens ist es überhaupt heile angekommen. eine antwort auf meine email habe ich natürlich nicht bekommen, dabei stand da, man kriege innerhalb von 24 stunden antwort… pfft.

na gut, aber ist ja nochmal gutgegangen. dann kann ich ja heute meinen griesgram zu hause lassen und hoffentlich gut ins neue jahr rutschen. werde mit fips ein wenig auf achse sein. das ist auch eher selten, dass ich an silvester rausgehe, denn ich habe immer total schiss vor den böllern.

dann wünsch ich euch mal einen guten rutsch und einen guten start ins neue jahr!

Ein Gedanke zu “jippiiiieeehhh!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s