saftladen

die deutsche post ist doch ein saftladen. die schaffen es nicht mal, ein päckchen innerhalb von einer woche zu transportieren. mein wichtelpaket ist immer noch nicht angekommen beim empfänger. was soll das? sowas ärgert mich. selbst wenn es morgen noch ankommt, ist es zu spät. das macht doch so nur noch halb soviel freude…

und ich mach mir zudem gedanken und male mir schon aus, dass der karton geschrottet ist und die geschenke irgendwo verstreut in einer postversandstelle liegen. kann schon gar nicht mehr ruhig schlafen, weil ich es endlich beim empfänger wissen will. es ist doch zum kotzen. mich regt sowas auf!!!

nächstes mal nehme ich hermes, auf die post ist kein verlass mehr.

2 Gedanken zu “saftladen

  1. Hast du keine Paketnummer zur Nachverfolgung, wo es gerade rumsaust? Die haben ja momentan tierische Probleme wegen des Schnees (bei uns ging zwei Tage gar nichts mehr, dann wurden die Autos mit Schneeketten ausgerüstet)

    Hermes? Du hast meine Story mit dem Hermes *zensiert*-Laden aber schon gelesen, oder? Falls ja bewundere ich dich für deinen Mut, doch Hermes zu wählen *gg*…

  2. nee, keine paketnummer, es war ein päckchen, und ich glaub so ein „wo befindet mein paket gerade“ gibt es nur für einschreiben und wertbriefe…

    ich habe mit hermes (als empfänger) immer nur gute erfahrungen gemacht, im gegensatz dazu kam schon die eine oder andere sendung der post zerfetzt bzw. in einer plastiktüte hier an…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s