leise rieselt der schnee…

still und starr ruht der see…

habe bei anbruch der dunkelheit zwei runden um den see gedreht, ich musste dringend mal raus an die frische luft und mich bewegen. und die weisse weihnacht geniessen! es schneit nicht sehr dolle hier, aber es schneit. schön!

ein mantel aus schnee…


der see ist zugeschneit

würde doch santa jetzt mit seinen rentieren hier vorbeikommen…

2 Gedanken zu “leise rieselt der schnee…

  1. Wieder mal tolle Bilder 😀

    Ich wollte am Abend eigentlich auch nochmal raus um Bilder zu machen, aber dann war's mir zu kalt – bei Minus 12 Grad frieren einem ja die Nasenlöcher zu *brrrr*…

  2. @ sam:
    wenn man bischen mit den einstellungen spielt, kann man ganz tolle bilder machen mit der kamera, ich entdecke da auch immer wieder was neues 🙂

    minus 12 grad? brrr, da hätte ich mich nicht rausgetraut. bei uns waren es nur -5°c, war gerade noch okay für einen kurzen spaziergang… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s