frohe weihnachten!

heute morgen hatte es nur geregnet, aber jetzt schneit es doch noch! naja, bis es richtig zugeschneit ist, dauert es noch, aber immerhin!

die nase ist noch verstopft, der keuchartige husten kommt auch immer mal wieder, um sich in erinnerung zu rufen… aber ansonsten bin ich so fit, dass ich am fest teilnehmen kann. habe heute morgen schon einen weihnachtlichen pflaumenkompott gekocht, den gibt es es später als nachtisch mit crepe. am vormittag „morgen findus, wir’s was geben“ und „der grüffelo“ angeschaut, im bett mit pooh. und mittendrin klingelte der hermesversand und brachte mir mein wichtelpaket, gerade noch rechtzeitig!

meine mama schmückt grad den baum, und ich werde jetzt mal die geschenke verpacken, dieses jahr ist das alles etwas knapp, aber ehe mein bruder irgendwann am abend eintrudelt, ist alles fertig.

dann feiert mal schön, liebe blogleser/innen, fröhliche weihnachten!

4 Gedanken zu “frohe weihnachten!

  1. @ ein fräulein:
    danke! 🙂

    @ schuschan:
    *zurückwink* 🙂 och ja das mit der weissen weihnacht hat noch geklappt, heute ist es schön weiss 🙂

  2. Geschenke einpacken war bei mir auch sehr knapp, zwei hab ich nich mehr geschafft aber das war nich schlimm 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s