auf den spuren des blaufusstölpels…

lasst euch das mal auf der zunge zergehen:

galapagos-inseln

googelt das mal.. hach, da wäre ich jetzt gerne! was es da so an tieren gibt! und anscheinend kommt man denen da ganz nahe, wie man an den bildern sehen kann… das wäre ja was für mich. mal einen blaufusstölpel sehen oder eine meerechse, und einer riesenschildkröte den panzer kraulen… das wär ja was. oder sich mit den seehunden gemeinsam sonnen… ist nicht wahr, oder? vielleicht sieht man ja sogar mal einen pinguin oder eins der vielen anderen tollen tiere dort… wie geil wäre das denn?

hat mal jemand 2000 € für mich? *lach*

ich bin reif für diese insel!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s