krass! oder: alter lover wieder gesichtet

eben logge ich mich bei facebook ein, und da stehen immer vorschläge für leute, die man vielleicht kennt…

ich hab die letzten jahre schon ab und zu mal geguckt, ob er sich noch irgendwo im netz aufhält, aber nie gefunden. matze! ja krass. habe mich schon oft gefragt wo er jetzt wohl wohnt… nach nordrhein-westfahlen hat es ihn also verschlagen, soso… seinen traum von berlin hat er noch nicht verwirklicht? aber er ist ja noch jung.

leider hat er kein foto von sich im profil, hätte es zu gerne mal gesehen. wie alt ist er jetzt… 25!

ich hätte ja direkt lust, ihn anzuschreiben und zu fragen, was er jetzt so macht. hört er immer noch die musik, die er damals gehört hat? was hat er die letzten jahre gemacht?

das ist echt witzig, weil ich erst heute morgen an ihn gedacht habe. und ich dachte, er war der einzige typ, dem ich so weit vertraut habe, dass ich ihn an mich rangelassen habe… mir kommt das alles total seltsam vor, wenn ich daran zurückdenke. so irreal. und bestimmte erinnerungen finde ich heute urkomisch oder immer noch schön.

dass der mir angezeigt wurde… ich werde jetzt erstmal wieder eine ganze weile darüber nachdenken, ob ich ihn anschreiben soll. aber alte freundschaften aufwärmen ist oftmals eher enttäuschend. ich glaube zwar nicht, dass er sich gross verändert hat, es ist ja noch nicht lange her. aber wenn da einmal ein bruch war, kriegt man das oft nicht mehr so auf die reihe. man hat sich dann oft nichts mehr zu sagen.

ich bin sehr unsicher, ob das gut wäre… ach manchmal sollte man vielleicht nicht nachdenken, sondern einfach das tun, wonach einem ist. aber das war ja noch nie meine stärke…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s