zerrissen!

ich krieg ’ne krise. meine mutter, im urlaub, erkältet und zuhause, räumt ihren zettelverhau auf. sie schmeisst ausversehen den lottoschein für samstag weg, wie sie mir erzählt. sie hatte vergessen, dass sie ihn bereits abgegeben hatte (normalerweise steht sie samstags kurz vor schliessung am lottostand). kann sie ja wieder rausholen aus der tüte, meint sie. als ich sie eben fragte, ob sie den schein schon wieder aus der tüte genommen habe, und nebenbei nachguckte, ob es auch der richtige schein ist (sie kann ja eh nichts kleines mehr lesen ohne brille), fiel ich fast aus allen wolken. der schein ist in der mitte durchgerissen!!! ich glaub’s nicht… wenn wir am samstag auch nur drei richtige haben, kreische ich!!!

wieso zum geier reisst man überhaupt einen so winzigen zettel durch, ehe man ihn wegwirft??? das ist so ein tick von meiner mama, alles zu kleinen stücken zu zerreissen, oder zusammenzuknüddeln – letzteres wäre wohl besser gewesen. der schein ist doch jetzt ungültig???

sollte ich am samstag mehr als 5 zahlen richtig haben, kaufe mir eine schaufel und begrabe mich selbst… ich hoffe ich habe wie immer danebengetippt, denn wenn doch…

AAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4 Gedanken zu “zerrissen!

  1. In dem Fall drücke ich dir wirklich die Daumen, dass du wie immer daneben gehauen hast. Mein Vater ist übrigens genauso. Schmeisst alles weg, auch wenn es wichtig ist, und verarbeitet es dann noch zu Konfetti. Liegt vielleicht am Alter?!

    Gefällt mir

  2. @lily:
    ich glaube nicht… *haare rauf*

    @ sam:
    das wäre wirklich eine katastrophe… ja das liegt bestimmt am alter 😉

    @ stjerne:
    dann hoffe ich, dass du niemals etwas wichtiges zerreist 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s