6 Gedanken zu “münchen bei nacht

  1. Ich hab dann auch endlich mal wieder Zeit einen Kommentar zu hinterlassen: Tolle Bilder! Als Kind hab ich meine Ferien regelmässig bei Verwandten in München verbracht und fand die Stadt nachts fast schöner als tagsüber 🙂

  2. @ sam:
    die stadt IST nachts schöner *lach* tagsüber laufen da viel zuviele menschen rum.
    du hast verwandte in münchen? oder sind die jetzt nicht mehr hier?

    @ abraxandria:
    ja komm doch mal nach münchen! 🙂

    @ meyeah:
    das ist 'ne casio exilim EX-Z280, keine besonders teure also. hab mit nachtbildfunktion geknipst 🙂

  3. Mein Cousin wohnt noch dort, der „Münchner Rest“ wohnt jetzt in Bamberg (wo ich eigentlich herkomme) und meine Schwester schult momentan in München um. „Wir“ haben damals in der Nähe von Hellabrunn gewohnt und ich kann mich noch erinnern, dass wir Kids mit den Rädern immer an der Isar entlang durch die Anlagen in die Stadt gefahren sind. Hach, schön war's 😀

  4. @ sam:
    ah, ja am zoo ist es sehr schön, das stimmt! dann hast du ja gute erinnerungen an münchen 🙂

    in bamberg war ich übrigens noch nie, will aber immer mal hin, einen tagesausflug machen. irgendwann…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s