falschheit?

j. anwortet auch nicht mehr… ich war wohl nur interessant, als ich noch eine freundin von w. war. jetzt da sie weiss, dass sie nichts mehr vor mir zu befürchten hat, bin ich ihr wohl egal… ich weiss gar nicht, wieso mich das so traurig macht, mir war ja von anfang an klar dass sie nur aus reiner eifersucht und neugier den kontakt gesucht hatte. am liebsten würde ich sie auch löschen.

ich mach mir schon wieder gedanken, denke dass w. jetzt sauer ist wegen dem, was ich ihm geschrieben habe. dabei weiss ich doch, es kann wochen dauern, bis er sich mal wieder meldet.

es war ein fehler, j. auf ihren kummer anzusprechen. ich glaube sie ist nicht ehrlich mit mir, sagt was anderes als sie denkt und tut… ich bin sogar so mistrauisch, dass ich ihr zutraue, dass sie ihm sonst was erzählt über mich, damit er schlecht über mich denkt. ich traue der frau nicht so recht. ich werde ihr jetzt nichts mehr erzählen, gar nichts.

ich fühle mich so hilflos, ich weiss nicht, was ich denken soll, was ich tun soll… ich glaub, ich rufe ihn doch mal an. hilft ja nichts.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s