unzufrieden

es kommt keine antwort von ihm, und j. sagt auch nichts mehr… vielleicht sind sie nun beide sauer auf mich? ach egal, ich mache sowieso immer alles falsch. ich möchte am liebsten nachfragen, diese ungewissheit quält mich… er hat doch gar nicht verstanden, warum ich ihn gelöscht habe. nicht, weil ich den kontakt abbrechen wollte, sondern damit ich ihm dort nichts mehr schreiben kann, und dann muss ich nicht mehr warten… dieses gefühl ist auch weg, immerzu warten und hoffen zu müssen. aber nun sitze ich trotzdem da und bin total unzufrieden mit meiner „aktion“. denn ich interpretiere doch nach wie vor etwas in sein „stumm sein“ hinein und denke, er will nie wieder mit mir reden. dabei denkt er das ja vielleicht gar nicht.

ich will wissen wie er meine mail aufgefasst hat, menno… wieso sagt mir das niemand? ich kann doch jetzt nicht noch tage, wochen oder monatelang im unklaren hier sitzen und leiden. soll ich ihn anrufen? dann höre ich seine reaktion wenigstens sofort und unverfälscht… aber ich werde total zittern… und ich will ihn nicht vollheulen.

er hat heute was von einem bild gesagt, und dass das angucken ihn schmerzen würde… ich glaube, er meint seine ex-freundin. ich bin ganz sicher. und ich bin auch sicher, er hat sie noch lieb. ich würd gern mal wissen, was passiert, wenn sie wieder in gera ist, und die beiden sich mal über den weg laufen… wenn sich ihre pläne nicht geändert haben, wird sie im november wohl wieder in deutschland sein.

ach ja, das wochenende naht, er wird wieder saufen gehen und ich werde warten auf seine antwort, die nicht kommen wird… tolle aussichten. und passend dazu regnet es schon wieder bindfäden.

ich sollte mir jetzt schon einen winterschlafplatz suchen und erst wieder im nächsten frühjahr herauskommen. bis dahin hat sich vielleiht irgendwas getan.

4 Gedanken zu “unzufrieden

  1. Ich dachte, seine Reaktion war die von Deinem "die (vorläufige) Antwort"-Post. Und da hat er ja gesagt, dass er nicht will/kann, oder?Oder habe ich das falsch verstanden?Bei Euch jungen Leuten blicke ich nicht mehr so durch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s