jubiläum

ich muss gerade so lachen. ich bin auf einmal so ruhig und ausgeglichen jetzt. ist die pms-phase etwa überstanden? *lach*

ich komme mir immer vor wie dr. jeckyll und mr. hide. man wird ein paar tage zur furie und plopp, ist man plötzlich wieder die alte.

und ich bin auch gar nicht mehr sauer auf w., im gegenteil, ich denke mir, was hab ich bloss, ist doch alles in ordnung? wie er ist wusste ich ja schon die ganze zeit, warum hab ich mich so darüber aufgeregt?

ich finde das komisch. nur weil man seine tage bekommt, wird man innerlich zum nervenwrack. und kaum fängt es an, wird alles wieder besser. das ist doch wie wenn man von einem horrortrip wieder aufwacht…

gut, dass ich manchmal doch zögere mit meinen entscheidungen. ich würd ja alles kaputt machen. es ist alles in ordnung. ich weiss zwar nicht wieso, aber ich bin ganz entspannt und der klumpen in meinem magen ist verschwunden. dabei ist rein gar nichts passiert. er ist ja nicht mal da heute abend.

übrigens: dies ist mein 100. blogeintrag über den thekenmann… und ein 100. hat es auch verdient, positiv zu sein.

und falls mich die hormone nicht töten, lebe ich wohl morgen noch…

5 Gedanken zu “jubiläum

  1. Jaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch! Erstaunlicherweise habe ich überhaupt keine Stimmungsschwankungen in irgendeiner Phase meines hormonellen Verlaufs. Oder ich merks einfach nicht! 😀

  2. @ paderkröte:mal sehen, wie lange es dauert, bis es wieder umschlägt 😀 spätestens in einem monat wieder, hihi…@ mary malloy:ja, ich lebe noch. mal sehen, wie lange ;)mir ist auch noch gar nicht so lange bewusst, dass es daran liegt… früher hatte ich wohl auch schon diese phasen, wo ich sehr empfindlich und weinerlich wurde. nur dachte ich einfach, dass man mich an diesen tagen eben besonders ärgert. jetzt kann ich es wenigstens auf meine tage schieben. es ist echt seltsam.

  3. Ich hab diese Phasen vor und während meiner Tage.. einfach nervtötend und sooo anstrengend für mich und Herr Lily, weil ders immer ausbaden muss *gg*Also ich kann verstehen, warum du dich so aufgeregt hast 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s