die freundin von w.

wie ich unehrlichkeit hasse. mir wird eine person direkt unsympatisch, wenn ich sowas merke. deshalb werde ich immer wieder zur misanthropin, so sehr ich auch versuche, die menschen zu mögen.

und vor allem wegen so einem pipifax. vor zwei tagen war da schon mal was. sie hatte ihre kommentare zu meinem myspace-status wieder gelöscht. ich krieg ja aber immer eine benachrichtigungsmail, wenn jemand einen kommentar postet. daraufhin schrieb ich, sie sei aber heute in löschlaune. und sie erwiderte, sie habe nichts gelöscht, das liege wohl an myspace. jaja wer’s glaubt… aber ok, technische fehler passieren ja auch mal… wobei, gleich zweimal hintereinander? hehe… warum sagt sie es nicht einfach, ist doch nix dabei? ich lösche auch manchmal meine kommentare, weil ich es mir anders überlege. aber ich schiebe es dann nicht auf die technik.

und heute logge ich mich ein und sie ist nicht online. oder doch… sie wird ja im messenger angezeigt. hat wohl vergessen, sich dort unsichtbar zu machen. wenn es schon so losgeht…

sowas macht keinen guten eindruck. vor wem versteckt sie sich? vor mir, oder vor w.?

und was mir noch aufgefallen ist: sie macht mich immer nach. als ich meinen account gelöscht hatte, hat sie kurze zeit später auch ihren gelöscht. und neulich schrieb sie etwas über „der dümmste anmachspruch, den sie je gehört hat“… ja moment mal, das hatte ich doch neulich erst geschrieben… was soll denn das?

sie hat ja sogar mal zugegeben, dass sie mir nacheifert, sollte zwar ein scherz sein, aber irgendwie ist da was wahres dran…

sowas kann ich ja gar nicht haben. sie scheint mir etwas infantil zu sein, vielleicht auch nicht besonders helle… ist ja nix schlimmes, aber irgendwie regt mich sowas auf. man muss doch seinen eigene persönlichkeit haben. sowas zeugt von schwachem charakter, wenn jemand den anderen nachmachen muss. vor allem kann ich nicht verstehen, wie man MIR nacheifern kann. an mir ist nun wirklich nichts besonders, ich bin doch kein vorbild oder sowas… verstehe ich nicht.

ich würd gern wissen, was in ihrem köpfchen vor sich geht. vor allem, wenn sie liest, was ich w. schreibe. sie muss doch kochen vor eifersucht? dabei ist ja der witz, sie hat viel mehr von ihm als ich.

naja, was soll’s. menschen sind komisch manchmal. ist ja nichts neues. wundern kann man sich immer wieder.

7 Gedanken zu “die freundin von w.

  1. Freuts Dich denn nicht ein bißchen, wenn sie Dir nacheifert? Immerhin findet sie ja offensichtlich was toll an Dir.

  2. @ juliane:nee, gar nicht, denn gerade die sache mit dem account löschen war ja ne dumme und überreagierte sache, da bin ich wahrlich nicht stolz drauf. sie sollte sich lieber meine positiven eigenschaften abgucken – wenn ich denn welche habe *lach* ich glaube sie tut das, weil sie denkt, wenn w. bei mir so und so reagiert hat, wir er es bei ihr auch tun. dabei macht sie aber einen grossen fehler, denn ich denke, diese art, die wir wohl beide haben, das anhängliche und emotionale, findet w. eher anstrengend. sie würde besser fahren, wenn sie sich gelassener gäbe.

  3. nachtrag: und ausserdem bin ich ein individuum und möchte nicht, dass jemand meine art annimmt. ich weiss auch nicht wie ich das beshreiben soll, aber man fühlt sich dann irgendwie eingeschränkt, nicht mehr frei. ich möchte ja schliesslich einzigartig bleiben und keine klons von mir haben 😉

  4. Warum machst du bei so einem Spiel mit?Wenn man das liest, ist Kindergarten noch eine freundliche Beschreibung.Sei nicht sauer, aber zu so einem Unfug gehören immer zwei.

  5. @ matthias:wieso spiel? verstehe ich nicht. verhalte ich mich etwa kindisch, weil ich mich wundere, dass sie so ist? was mache ich denn? ich glaub du interpretierst da wieder was falsch 😉 aber kindergarten: ja das kannst du gerne nachlesen in meinem neuen beitrag 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s