abheben mit air formation

gestern abend waren air formation zu gast in der kranhalle. als ich las, dass die kommen, hatte ich mich schon so gefreut. die sind hier nämlich ziemlich unbekannt, aber dank unseres shoegaze-experten marc zimmermann kam ich in den genuss, die mal live zu sehen… und es war wirklich schön, mich hat es richtig weggebeamt, passen dazu die atmosphärische lightshow… es waren nur an die 40-50 leute da, war auch zu erwarten, dass es recht überschaubar bleibt. und ob die jemals wieder nach deutschland kommen… gut, dass ich dahin gegangen bin! ein feines konzert einer band, die wohl immer ein geheimtipp bleibt.



und so klingen die:

3 Gedanken zu “abheben mit air formation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s