FDH – 20.woche

letzte woche war ich ja auf sylt, konnte mich also nicht wiegen. vor meiner abreise wog ich 95 kg. und ich hatte gehofft, wenn ich wiederkomme, wäre noch was runter…

als ich dann nach münchen kam und mich wog, stand da eine 97… aber ich denke, das waren nur muskeln (ich muss dann immer an meine sportlehrerin denken, die uns mal erzählte, nach ihrer prüfung zur sportlehrerin hatte sie 8 kg mehr drauf…). gestern hatte ich 95,5, und heute…

94,5 kg

ja hammer! diese zahl stand zuletzt 2007 auf meiner waage. ich freu mich so! gut, morgen steht da ganz sicher wieder was anderes, aber egal, es geht bergab (und hier ist das etwas positives).

gera-diät, sylt-diät… ist alles super für meine figur. ich müsste nur noch reisen und den ganzen tag auf achse sein.

jetzt aber schnell nach draussen gehen, einen spaziergang machen, damit das auch so weitergeht…

juchu!

6 Gedanken zu “FDH – 20.woche

  1. Das ist toll! :)Freu mich für Dich!Ja, weitermachen!Ich will auch endlich abnehmen! *schnief*Mache seit einer Woche Diät… Aber meine Waage ist kaputt. 😦 Weiss also nicht, ob ich schonwas abgenommen habe.

    Gefällt mir

  2. @ lily:ja, jetzt ist der ansporn schon gross genug, dass ich auch dranbleiben will :)@ abraxandria:du schaffst das auch! aller anfang ist schwer! denk imemr daran, wie wenig nahrung man eigentlich braucht… mir hilft das immer, um nicht wieder ins alte essverhalten zu rutschen. nur essen, wenn man hunger hat! sonst nimmt man zuviele kalorien auf. oh, deine waage ist kaputt… aber bleib trotzdem dran 🙂 viel erfolg und durchhaltevermögen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s