ü und m und s und k

meine nächte im juli-urlaub sind schon mal sicher. 2 nächte im hostel in rostock, 2 nächte in einer pension in wismar und 2 nächte im hostel in hamburg. die pension in wismar habe ich gestern gefunden, 21 € pro nacht, das find ich äusserst wunderprächtig, wie fred feuerstein sagen würde.

morgen hole ich dann meine anderen 4 tickets ab. bin zwar recht ernüchtert nach der suche nach einer bezahlbaren unterkunft auf sylt oder einer anderen nordseeinsel, aber ich mach mir da jetzt erstmal keine gedanken. eher darüber, ob die nordsee denn schon badetauglich ist, denn ich würd schon gerne mal da reinspringen.

heute war ein richtiger sommertag. die sonne lockte die leute raus, und auch mich. hatte leider mein wasserfläschchen vergesse, sonst wäre ich wohl länger gelaufen. so bin ich mal wieder die osterwaldstr. lang zu „meiner“ salzstrasse, da ist es ruhig und grün. und sie ist jetzt wieder begehbar, nachdem dort vor zwei jahren eine baustelle war.

geht es hier zur nordsee?

„salzsäule“

da wohnt es sich sicher angenehm

historischer weg

ja wer bist du denn?

willst wohl spielen?

wie heisst du denn, hübsche?

dann sah ich diese katze im gras sitzen. zuerst verkroch sie sich hinter einen zaun, aber dann maunzte sie und kam wieder hervor. und entpuppte sich als zutrauliche und schmusige katze. das fell war ganz weich… nach einer kuschelminute bin ich dann aber weitergezogen.

tja und eben beim blick auf das datum fiel mir ein, dass heute m. geburtstag hat. mein jüngling wird ein vierteljahrhundert alt. mit welch einer gleichgültigkeit ich an ihn zurückdenke, ist schon interessant. er hat mir so wehgetan, und heute ist es mir egal. tja, zeit heilt eben doch (fas) alle wunden…

Ein Gedanke zu “ü und m und s und k

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s