FDH – 17.woche

die halbe woche wog ich 96 kg. und heute wiege ich

97

naja, von nichts kommt ja bekanntlich nichts. ich glaub, das wird nichts mehr.

ich fand neulich einen alten kalender von 2007. da war ich auch beim abenehmen gewesen und habe in einem jahr nicht mehr als 5 kilo mit grossen schwankungen geschafft. und hatte anschliessend – wie sollte es auch anders sein – aufgegeben.

ich spare jetzt und dann lass ich mir in 10 jahren 50 kilo fett absaugen.

3 Gedanken zu “FDH – 17.woche

  1. Das würde ich nicht machen! Die Risiken und Nebenwirkungen sind viel zu gefährlich! Bloß kein Fettabsaugen. Genau wie Augenlasern: niemals!P.S. Lies mal in Generation X. die Stelle über das Fettabsaugen in Beverly Hills.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s