zwischen den stühlen

in meinem kopf steht ein grosses fragezeichen. wenn ich alles richtig deute, gibt es irgendwie stress zwischen w. und seiner freundin… es ist alles so verwirrend, denn da stehen sachen von denen man annimmt dass die beiden zusammen sind, andereseits stehen da dinge, die das gegenteil besagen.. was denn nun?

und jetzt klingt es so, als ob es aus ist zwischen den beiden, bzw. habe ich fast den eindruck, dass nur sie das so sieht, dass, was auch immer da lief, für sie ernster ist oder war als für ihn… wie auch immer, ich mag mir da nichts zusammenreimen. aber wissen was da eigentlich sache ist bei denen würd ich totzdem gerne. hatte ihr angeboten drüber zu reden, weil sie so traurig ist, aber sie meinte, sie stehe zwischen den stühlen…

ich habfast das gefühl, sie ist total in ihn verliebt, hat sich hoffnungen gemacht, und er sieht das anders… er hat vielleicht wieder falsche signale ausgesendet… ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass die beiden… nee, das kann ich nicht, beim besten willen. aber wenn doch, wäre mir alles wenigstens klarer. ich peile es nicht, ob und was die beiden miteinander haben oder hatten.

zwischen den stühlen stehe ich nun auch, und ich will mich nicht einmischen und nachfragen, auch nicht bei w., aber ich wüsste trotzdem gerne, was da los ist… mir ist es irgendwie unangenehm, allein diese ganze aktion mit der freundesanfrage von j., das ist sowieso alles so seltsam, ich frag mich immer noch, wieso. und kontakt zu haben zu einer frau, die was mit w. hat oder von mir auch auch nur in ihn verliebt ist, finde ich auch ganz komisch. es gab schon ein paar mal situationen, wo die freundin eines freundes eifersüchtig auf mich war, und ich fand das immer schrecklich… als ob ich einem mann gefährlich werden könnte, pfft…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s