oh…

… sie hat es gerade so gemacht wie ich neulich, ihr account ist futsch…

eieiei, was für dramen sich da abspielen in gera… hat w. wieder mal ein herz gebrochen, ja… was macht er denn???

mich nimmt sowas immer mit, ich meine, ich bin schliesslich auch in ihn verliebt, und wenn ich beobachte, dass er mit frauen irgendwie kein glück hat, sich immer wieder zofft mit ihnen, ziehe ich daraus auch meine schlüsse, klar.

das konnte nicht gut gehen, ein krebs und ein widder (ach es ist so einfach, wenn man es auf sie sternzeichen schieben kann). ich wüsste zu gern, was bei den beiden los war… und ich weiss nicht, wer mir mehr leid tut. ich mag ihn ja nunmal sehr, aber männer sind manchmal auch echte trottel…

3 Gedanken zu “oh…

  1. @ matthias:was soll das denn?das ist ganz sicher kein schadenfreude, wie denkst du von mir? ich bin kein bischen froh, dass die beiden sich getrennt haben, was soll ich bitte davon haben? wenn das so rüberkam, also ich weiss ja nicht… ich bin entsetzt.

  2. huch, so schadenfroh hab ich das jetzt nicht verstanden.. ich würd jetzt langsam auch gern wissen, was bei den beiden los war… 😉

  3. @ lily:wer mich kennt wird auch wissen, wie ich es gemeint habe… ja ich würd auch gern wissen, was sich da abgespielt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s