FDH – 16.woche

16. woche… heisst also 4 monate seit beginn meiner versuche, gewicht zu verlieren…

heutiger stand auf der waage: 97 kg

es klappt nicht wirklich… ich esse zwar weniger als zuvor, aber immer noch zuviel. ich esse gerne. mir schmeckt’s einfach zu gut.

ich tröste mich mich mit dem gedanken, dass ich schon fett geboren wurde, und mein körper es einfach nicht anders kennt.

gestern war ich beim shoppen mit meiner mama und wie immer, wenn ich dann klamotten anprobiere und mich in diversen spiegeln betrachte, finde ich mich zum kotzen. und mich ärgert’s jedesmal, wenn ich etwas schönes sehe und weiss, ich kann sowas nicht tragen. habe gestern aber wenigstens so oberteile gefunden, die meinen bauch kaschieren, und weil es die im angebot „2 für 1“ gab, hab ich nun gleich 3 davon (+ 1 anderes oberteil). diese dicke fette kugel nervt mich nämlich dermassen, dass ich mir da am liebsten fett absaugen lassen würde…

naja. und nun? kommt der grosse jojo-effekt? ich hab zur zeit keine lust, zu hungern, bin irgendwie nicht in der stimmung dafür. und ich muss jetzt verdammt aufpassen, dass ich nicht anfange, aus frust wieder masslos reinzuschaufeln.

4 Gedanken zu “FDH – 16.woche

  1. Lass den Kopf jetzt bloß nicht hängen, hömma ich weiß das sich das einafch anhört aber du weißt ja auch wenn man einmal den Dreh raus hat dann klappts!Das mit den Klamotten ist natürlich ätzend aber schön das du doch noch was gefunden hast!Mach weiter….go!!!

  2. @ schuschan:ist schon frustrierend das alles… aber ich wühle gerade in meinem kleiderschrank herum und jedes mal wenn ich sehe was ich alles nicht tragen kann, denke ich, weitermachen, weitermachen, weitermachen… ichhätt ja jetzt hunger, mag aber am liebsten gar nichts essen… aber so geht's ja auch nicht… ach wieso geht man überhaupt aus dem leim 😀

  3. Ich frag mich auch oft wieso es soo leckere Sachen gibt und alles was lecker ist macht auch dick :(, irgendwas ist da falsch gelaufen *seufz*.

  4. Ja weitermachen, weitermachen, weitermachen… Stimmt, es gibt soo viele leckere Sachen zu essen..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s