puzzleturm

mein bruder zieht demnächst in die wohnung seiner freundin. und ein paar möbel und sachen, die bisher immer noch bei uns standen oder lagerten, nimmt er nun mit. z.b. auch den schrank im flur, den ich derzeit benutze. den muss ich nun ausräumen, damit er ihn beim umzug mitnehmen kann. im oberen fach hatte ich meine ganzen puzzles und spiele. die hab ich mir schon mal vorgenommen. und nun stapeln sich die bis unter die decke auf meinem regal. woanders hab ich keinen platz… sieht das scheisse aus! ich möchte sie lieber in einen schrank mit türen packen. bei mir ist alles offen, und das erdrückt mich. aber ich habe keine lust, jetzt noch teure schränke zu kaufen, wo ich doch eh nächstes jahr nicht wissen werde, wohin mit all meinem kram… da werde ich eh vieles wegschmeissen müssen. mein leben wird immer kleiner, das schrumpft irgendwie in sich zusammen.

meine klamotten, koffer und diverse campingartikel muss ich auch noch irgendwo unterbringen.

2 Gedanken zu “puzzleturm

  1. Ja diese Platzprobleme kenn ich.. wohin mit dem ganzen Zeug? Mittlerweile gehts, aber es gibt noch so viel was keinen richtigen Platz hat..oder zuviel anderes was den Platz wegnimmt..

  2. @ lily:ja, bei mir ist es ja total vollgestopft inzwischen, man würde wohl denken ich sei ein messie. aber wenn ich mein hab und gut auf 30 oder 40 qm verteilen würde, wäre es ja nicht schlimm…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s