technical problems

heute sehe ich zum ersten mal diese fehlermeldung, wenn ich ein kommentarfenster öffne:

Wir konnten Ihre Anforderung leider nicht bearbeiten.

Beachten Sie Folgendes, wenn Sie diesen Fehler dem Blogger-Support oder der Blogger-Hilfegruppe melden:

  • Beschreiben Sie, was Sie getan haben, als dieser Fehler aufgetreten ist.
  • Geben Sie den folgenden Fehlercode und zusätzliche Informationen an.
bX-4wpugp

hat das noch jemand ausser mir? scheint nicht bei jedem kommentarfenster zu passieren, also probiert ruhig mehrere aus. hab auch schon gegoogelt, anscheinend bekommen öfter mal blogger diese meldung…

also nicht wundern, wenn das passiert. wird hoffentlich bald wieder normal laufen.

6 Gedanken zu “technical problems

  1. @ paderkröte:ja so langsam scheint sich das wieder zu legen, inzwischen geht es bei den meisten kommentarfeldern wieder.

  2. Ich kenne diesen Fehler eigentlich nur von meinen Layoutbasteleien. Bin ich zu lange eingeloggt taucht genau dieser Fehler auf, der sich aber jedesmal mit dem Aus- und wieder neu Einloggen bzw dem Leeren des Cache beheben lässt. Bei den Kommentaren ist mir das noch nie passiert. Aber mal sehen was er mir gleich erzählt, wenn ich auf "Senden" drücke *lach*…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s