björk hat ja doch recht

wenn man gerade so geknickt ist, weil man von demjenigen, in den man verliebt ist, ignoriert wird, ist es umso schöner ein „ick hab dir gern!“ gesagt zu bekommen… ist das nicht schön? ich höre sowas nicht oft, und mich freut es dafür umso mehr. das ist doch wie umarmt werden. und tut mir gut…

danke an die person, die es gesagt hat, ich weiss es zu schätzen 🙂

4 Gedanken zu “björk hat ja doch recht

  1. @ abraxandria:zum glück??? nein! es sollte mehr von der sorte geben. er kann ja nix dafür das er nicht in mich verliebt ist… *seuz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s