die liebe liebe

heute möchte ich mich am liebsten betrinken. hab auch bereits meinen pfeffi aus gera angebrochen und bin nach 3 stamperln schon angesäuselt. das geht ja schnell.

w. ist wohl inzwischen total verknallt, der kommt nicht mal mehr ins internet, so sehr ist er mit seiner neuen flamme beschäftigt… wie deprimierend… und ich sitze hier und bin einsam und wäre gerne bei ihm. wenn das jetzt was ernstes wird und länger dauert… ach scheisse.

muss liebe schön sein… wieso bekomme ich nie liebe ab, hab ich keine verdient? ich bin wohl nicht gesellig genug, um mal jemanden zu finden. ich hab mich echt schon damit abgefunden, dass ich nie mehr jemanden finden werde. ich ändere mich ja auch nicht, wie soll das jemals funktionieren…

und ironischerweise läuft gerade björks „all is full of love“… ja wo denn?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s